Ich hatte selten so viel Spaß beim #shoppen, wie heute: Karneval mag ich ja wirklich als Ex Kölner Immi gerne...ABER ich war da nie mit 2 Kindern im #karnevalausstattungsgeschäft Ich sage nur: Schrecklich... Es hätten 100 Kostüme sein können   dabei feiert Lilly nur 3 Tage #karneval in der Kita...Und davon ist ein Tag ein Pyjama Day...Also 2 Kostüme... Am Ende wurde es eine Biene und eine Feenprinzessin. Problem für die #kleinelady allerdings: es muss ein #regenbogen #glitzer #zauberstab her. Also überall danach gesucht und gefunden... Was tut #mama nicht Alles für ein glückliches #mädchen 😅 Nun zauber ich dir Kids ins Bett und erhol mich vom #shoppingschock. P.s. Warum sagt man in Bayern eigentlich #fasching zur #5.jahreszeit??? #karneval2016 #kindheit #lilly2013

Regenbogen von wichtelmama1315

Follow Rainbowgram on Twitter Facebook Google+