Gestern gab es bei den Malfoys Waffeln   Einhornwaffeln. Der Kindergeburtstag kann kommen zwar haben danach alle Kinder, Eltern, Nachbarn, Postboten und zufällig ins Bild laufende Statisten Diabetes aber egal 😬 Leonas sitzt am Klavier und hat bis gerade kräftig in die Tasten gehauen, jetzt lutscht er mit viel Liebe und Hingabe sein Band ab an das ich die Rassel geknotet habe 👍🏻😒 sehr schön Leo Habe Post von der Musikhochschule bekommen, es gibt Babykurse, vielleicht haben sie ja gehört, dass hier der nächste Amadeus aufgezogen wird und damit meine ich nicht mein Meerschweinchen dessen zweiter Name Amadeus war, ooooh nein ich meine das Möchtegernwunderkind das gerade die Tasten ablutscht. Er macht sich mit dem Klavier vertraut. Wird ein ganz ä Großer... 😂😂😂 so viel dummes Gerede erträgt keiner lange 🙈😄 Ich suche noch fieberhaft nach einem Namen für Leonas kleine Hasenfreundin... Es wird wohl doch Cindii Tschantal 🐰 #Waffeln #einhorn #regenbogen #bunt #regenbogenwaffeln #food #unicorn

Regenbogen von abbyarni

Follow Rainbowgram on Twitter Facebook Google+